Nayuu-chan on DeviantArthttps://www.deviantart.com/nayuu-chan/art/OC-Amelie-das-Ziegenmaedchen-739900772Nayuu-chan

Deviation Actions

Nayuu-chan's avatar

OC Amelie das Ziegenmaedchen

By
Published:
235 Views

Description

Hallo, zu sehen ist endlich das fertige Bild meines OC's Amelie. Coloriert habe ich es mit Aquarellfarben, die Bündchen sind mit Washi Tape verziert (erstes mal xD) und der Hintergrund ist mit Pan Pastel gemacht <3 Auch habe ich endlich mal meinen Scanner benutzt um zu sehen wie die Qualität ist, vorallem im Vergleich zu nem Foto xD Ich bin nicht zufrieden mit dem Blumenkranz aber Übung macht den Meister, alles in allem mag ich das Bild sehr gerne und ich hoffe euch gefällt es auch <3 LG :D
Image size
4896x6648px 25.55 MB
Make
Canon
Model
CanoScan LiDE 220
© 2018 - 2024 Nayuu-chan
Comments17
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
Gaarakira's avatar
amazing ♥♥